Und zwar für Rhein/Fluß Frachtschiffe wie sie hier im mitteleuropäischen Raum von der optik her üblich sind. Hab mich schon wundgegoogelt
das mein Trackball heißläuft.Finde nichts brauchbares. Weiß da jemand was ?
Gruß..
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RalleE.
Und zwar für Rhein/Fluß Frachtschiffe wie sie hier im mitteleuropäischen Raum von der optik her üblich sind. Hab mich schon wundgegoogelt
das mein Trackball heißläuft.Finde nichts brauchbares. Weiß da jemand was ?
Gruß..
Moin
Such mal unter selbstfahrer. Wenn Du da nicht fündig wirst - frag mal beim museum für binnenschiffahrt http://www.duisburg.de/micro/binnenschifffahrt/ oder frag einige der werften - evt kriegst Du von denen ne zeichnungskopie.
Ich hab im moment wenig zeit - aber wenn Du nicht fündig wirst - meld Dich nochmal bei mir - ich kenn da leute als ing.arch. nav.
Danke erst mal für die Antwort. Werde da morgen mal anfragen. Bei Zeit, Lust und Laune kanst du gerne auch nachhaken, aber wirklich eilig ist das bei mir jetz auch nicht. Dient lediglich der Ideen Vorsorge.
Gruß
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |