Lyric-Video 2D mit welchem Programm erstellen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flytronik.

• Hi, ich bin neu hier und habe gleich folgende Dummie-Frage:

Mit welchem Programm kann man so eine Videosequenz erstellen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüsse

Yvonne

• Hallo Yvonne,
    ...erst einmal herzlich Willkommen an Board :)
    Sowas kannst du praktisch mit jedem Bild- und Videobearbeitungsprogramm machen. Davon gibt es ziemlich viele. Ich schlage mal für den Einstieg GIMP vor - da schreibst du die Worte auf verschiedene Layer, veränderst und verschiebst sie und kannst das dann unter Filter ---> Animation als Animation abspielen. Zum Unterlegen mit Musik und den Feinschliff sollte dann der Windows Movie Maker völlig ausreichen, der ja meist automatisch mit auf dem Rechner ist- vorausgesetzt natürlich dein Betriebssystem ist Windows. Für Mac oder Linux wird es aber sicher ähnliches geben, nur da kenne ich mich nicht aus.

LG
    Siri

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.