Subdivision Reversion wird neu die Unterteilung Ebenen eines bereits unterteilt Mesh mit 100% Präzision Aufrechterhaltung der UVs.
Es ist Vielzahl von subdision Algorithmen helfen Künstler die richtigen Look and Feel "auf ihre Modelle.
Hier sind einige der Vorteile, die Sie erhalten:
• Wenn Sie 3D-Modellierer können Sie jetzt Experiment mit einer breiten Palette von Unterteilung Algorithmus, die Wahl eines mit am besten Ihren Bedürfnissen.
• Wenn ein 3D-Modell Sie kaufen online hat es Modifikator zusammengebrochen ist es fast nutzlos Stapel, können Sie nicht bearbeiten, auspacken, rig, aber mit Subdivision Reversion können Sie die erste Unterteilung Ebene zu rekonstruieren und dann alle oben.
• Wenn in Ihrem Produktions-Pipeline müssen Sie irgendwann zusammenbrechen das Modell mit Unterteilung Reversion Sie die Unterteilungen bekommen können später
• Wenn Sie anwenden turbosmooth Modifizierer einer rekonstruierten Unterteilung Ebene, die Sie genau die gleiche Masche wie das Original erhalten
Version 2.0 ist eine komplette Neuentwicklung, behebt es viele Bugs und fügt viele weitere Features:
Catmull-Clark subdivisio Oberflächen
Doo-Sabin Subdivision Surfaces
Mittelpunkt Subdivision Surfaces
Loop Subdivision Surfaces
Sqrt (3) Subdivision Surfaces
Quad-Split Subdivision Surfaces
Quad-Ausgang Subdivision Surfaces
Tri-Split Subdivision Surfaces
Quad-Split-Reversion
Mit all diesen Features wie seine zehn Mal mehr wert der Version 1.0. Modellierer können jetzt Experiment mit einer breiten Palette von Unterteilung Algorithmus, die Wahl eines mit am besten ihren Bedürfnissen.
Bestehende Kunden können auf die Version 2.0 für 5 € zu aktualisieren.
Neue Kunden können es für 10 € kaufen.
Holen Sie es von hier http://subdivisionreversion.zzl.org/