HTML kit Tools 4 free?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von OrangeGoblin.

• Hi
    Kennt jemand ein Programm, ähnlich wie HTML Kit Tools, das es ermöglicht zwei Dateien gleichzeitg darzustellen? Beispielsweise Eine .html und die dazugehörige .css. Wenn es dazu noch die Tags einzelner Container optisch markieren könnte wär das auch nicht verkehrt.

Wie schon einst König Dezmond sagte als er , nach dessen Benutzung , in seinen Nachttopf blickte : "Das rationale Bewusstsein kann DAS niemals wirklich fassen ."

• Hmmm ... ich weiß nicht was Du genau meinst. Meinst Du beide Darstellungen als Code oder möchtest Du in einem Fenster die Darstellung und im anderen Fenster den Quelltext sehen?

Wenn das der Fall ist und für Deine Zwecke reicht, würde ich FireBug empfehlen als Addon für FireFox. Hier hast Du oben die Website und kannst unterhalb den Quellcode ansehen und die einzelnen Divs etc aufklappen. Je nach dem welchen Container oder Element Du hier im Code dann anschaust, wird dieser Bereich oberhalb in der Website farbig markiert. Du kannst also genau sehen, wo Du Dich gerade im Quelltext der Page aufhältst.

FireBug lässt sich um PageSpeed erweitern. Ein Tool, das Deine Seite auf Ladegeschwindigkeit analysiert und Optimierungsvorschläge aufzeigt.

VG
    LeFender

• Firebug habe ich bereits installiert. Ebenso wie Wbdeveloper Toolbar und Colorzilla. Beides auch sehr praktisch.

Pagespeed kannte ich allerdings noch nicht. Danke für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Zum Tool selbst: Ich dachte an ein Programm das einem beim Programmieren den Code von Css und HTML jeweils ich einem eigenen Fenster gleichzeitig auf den Screen bringt. So ein Tool haben ich mit Notepad++ gefunden.

gruß

Wie schon einst König Dezmond sagte als er , nach dessen Benutzung , in seinen Nachttopf blickte : "Das rationale Bewusstsein kann DAS niemals wirklich fassen ."

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.