Auf der Jagd

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flink.

• Hallo Flink,

igitt die sehen so echt aus das ich schon eine Gänsehaut habe, echt gute Idee und auch di Umsetzung klasse, hast Dich ganz schön gemausert aber mußtest du das arme Pferd an die spinnen verfüttern ;D

Gruß Wizard die sich das Bild nicht genau ansehen kann, weil Ihr Übel wird bei so vielen Spinnen

• das hat mich auch sofort an den film erinnert ....die behaarung der spinnen sind wirklich ein wenig sehr grob die picksen ja alles auf :D kann es sein das dem pferd noch ne tex fehlt ?( oder sieht das nur durch den s/w effekt aus ?( spinnen sind ja soooooooo eklig *bäh* :D

• Zitat

Original von anton
    flink du hast wohl mal wieder tarantula geguckt ;D

schon lange nich mehr, könnt aber ma wieder gucken:)
    Wenn du auf den s/w-effekt anspielst, ja das sollte schon bissl an die Horrorschinken aus den 50/60ern erinnern.
    Wollt schon lange ma so´n bild machen.

Zitat

von der umsetzung gelungen, nur die behaarung der spinnen könnte etwas feiner sein :)

jo, leider is die Spinne nich von mir und die texturierung is schlicht scheisse. Die Transmap is jetzt schon ewig groß, wenn ich die noch feiner machen will, brauch ich am ende 150MB nur für die Transparenz.
    Muß mich doch ma dran machen selber ne gscheite Spinne zu modellieren.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.