Probleme mit poser

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Hallo Frage kontest Du Poser installieren?
    Seriealnummer wurde die akzeptiert ?
    Hast du es im vorgeschlagenen Verzeichnis installiert?
    Was für einen Browser benutzt du ?
    Update kannst du selberschauen ( http://poser.smithmicro.com/updates.html)
    aber komm nicht auf den gedanken poser 8 Update für english zuladen das geht nicht gut habe geschaut fur GE version ist auch kein Update vorhanden.
    Den Content Update für Poser 8 in english kannst Du downloaden denn die Figuren etc sind alle auf english eingestellt, das versteht auch dein Poser 8 GE.
    Überprüfe auch ob Du als Aministrator in deinem System angemeldet bist ,bei win7 wird das sehr genau genommen.

• Ich weiß jetzt nicht genau, ob bei der Installation vom Content selbiges gilt wie bei den DAZ-Figuren.
    Bspw. habe ich P7 auf Deutsch auf einer XP-Maschine.

1) Guck mal im Hauptverzeichnis nach der "Poser.exe" Datei. Bei der P7-Version lautet diese z. B. "PoserG.exe". Falls es bei der P8-Version auf deutsch ebenso der Fall ist, dann kopier die Datei einfach und benenn sie in "Poser.exe" (also ohne G am Ende) um. Denn die Routinen suchen lediglich nach der Poser.exe ohne jeglichen Zusatz.

2) Win7 64 Bit hat bei der Verwaltung der ganzen Berechtigungen wieder eine neue Schiene. Hier handelt es sich um die Art, wo die Dateien für "alle Nutzer" gespeichert werden (im Poser-Bereich habe ich dbzgl. schon mal was geschrieben gehabt). Ich habe deswegen auch nicht das vorgeschlagene Standardverzeichnis gewählt, sondern in einem separaten Ordner ausgewählt.

Aber nachdem Du das Contentproblem auch unter XP hast, dürfte es daran nicht liegen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.