Kennt zufällig jemand das Grafikprogramm "IllustStudio" ?
Es soll extrem gut sein, aber leider nur mit japanischer GUI (Menüführung und Hilfe).
mfg Roland4
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Kennt zufällig jemand das Grafikprogramm "IllustStudio" ?
Es soll extrem gut sein, aber leider nur mit japanischer GUI (Menüführung und Hilfe).
mfg Roland4
Kenne ich nicht, habe aber vlt. was interessantes dazu gefunden.
http://mangadrawing.net/...
EDIT by Mod:
Sorry - den Link habe ich entfernt - für mich sieht das nicht legal aus (Anleitung zum Crack war mit dabei)
Bitte wenn Link zu einem Dl dann bitte Herstellerseite.
Danke
Vid
Danke mal. Handelt es sich hierbei um eine freeware Version des Programmes ? Mir ist schon bekannt, dass es diverse englische Versionen gibt aber es handelt sich dabei immer um gekräckte und unerlaubterweise ins deutsche übersetzte Vollversionen. Die Seite wo der Link hinführt macht jetzt allerdings nicht den Eindruck auf mich als ob sie geklaute Software anbietet.
mfg Roland4
Roland, für mich sieht es nach "Wir haben hier mal was für Euch..." aus.
Sonst führten die Links ja zu Demoversionen der Hersteller.
Vid
Ich hab nicht vor die mir geklaute Software zuzulegen. Mir ist nicht bekannt, dass es eine englische Version des Programmes gibt obwohl der Hersteller des Programmes eine englischsprachige Beschreibung der Software anbietet. Es könnte aber sein, dass es in Übersee englischsprachige Versionen des Programmes gibt wo man sich dann importieren lassen kann.
@ Vid
es gibt auf der Herstellerseite auch eine Demo aber die ist auf japanisch.
mfg Roland4
mit google-sprachtools lässt sich die herstellerseite einigermaßen übersetzen
Zitates gibt auf der Herstellerseite auch eine Demo aber die ist auf japanisch.
Das Teil gibt es auch offiziell nur in japanisch.
Manga Studio Ex4 für 30 Dollar
Ich weis alter Tread aber endlisch gibt es ne legale Alternative *megafreu* Es ist ziemlich alles so wie in Illustuido vorallem auch der Pen stabilisator der mir immer in Manga Studio 4 gefehlt hat.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |