das geht mir auf die ketten!

  • so leute so langsam reicht es mir und zwar mit dem primadonnen gehabe von einigen leuten hier der häufigste satz ist "ich lasse mich löschen". bei anton und pyg kann ich es durch die modwahl verstehen und auch nachvollziehen aber das Board besteht aus mehr usern.


    Ihr kotz euch nur noch an der eine wartet darauf das der andere einen fehler macht auf den er rumhacken kann, sach mal merkt ihr nicht was ihr hier veranstaltet, dies ist ein gafikboard wo es um bilder geht nicht darum persönliche freunde oder feinde zu finden *auch wenns nen netter nebeneffekt ist* ihr nehmt alles persönlich, ich meine wie kann ich etwas persönlich nehmen wenn die leute mich nicht mal im ansatz kennen, und wenn es mal zu stress zwischen zwei usern kommt dann wird das immer schön im Board ausgetragen damit ja alle es mitbekommen,macht sowas gefälligst per PN aus.


    Themen werden nur noch zerrissen weil es wieder um persönlichkeiten geht oder dem einen nicht passt was der andere schreibt, ständig kommen irgentwelche seitenhiebe.


    Irgentjemand hatte mal etwas von zerfleischen geschrieben und ich muss der person sehr recht geben den zum teil kommt es mir wirklich so vor.... schön das man den anderen nicht sieht der am anderen ende der leitung sitzt, das macht es einfacher *i*



    ihc schließe das Thema hier auch gleich den ich habe kein bock mich über dieses Thema mal wieder zu ärgern auch wenn sich darüber wieder einige beschweren werden. ich werde auch auf Pns nicht reagieren die zu diesem thema bei mir ankommen, und wenn ich mich jetzt unbeliebt bei einigen mache kann ich auch dieses wohl net ändern.


    kleiner tip am rande *KLICK*


    eine ziemliche saure Sil


    PS ich habe es extra im allgemeinen gehalten den ich sage mal so wem der schuh passt soll ihn bitte anziehen, nur solltet ihr vieleicht mal drübernachdenken und es vieleicht sogar ändern damit dieses Board wirklich wieder den namen GrafikBoard hat und nicht wie im moment *fleischerboard*