upload-anzahl in der galerie begrenzen?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 8.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• es fällt mir immer wieder auf, daß manche user 4 oder mehr bilder hintereinander in die galerie posten
    neuestes beispiel: Crush mit 8 bildern
    die bilder sind ok, aber bei über 30% bildern von nur einem user auf der startseite geht recht schnell die abwechslung verloren

wäre es möglich die anzahl der uploads pro tag auf 3 zu begrenzen?
    wer wirklich mehr posten muss, der kann das dann in einem extra thread, oder in den bildkommentaren gern tun.

Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

• Wenn ich könnte würde ich die selber weg löschen. Ich wußte auch nicht, daß ich damit gleich die Startgalerie zu spamme. Stand ja dran "Meine Galerie". Außerdem ist die Anzahl begrenzt. Bei mir steht ich kann nur noch 6 Bilder den Monat hoch laden. Es wäre nicht schlecht, wenn man selber Bilder wieder weg löschen könnte. Sicherlich wäre das Beste, wenn die Galerie nur das neueste Bild von einem User anzeigt oder man selber wechselnd auswählen könnte, welches Bild gezeigt werden soll.

• Man kann die Bilder selbst aus der Galerie löschen.
    Dazu auf Profil bearbeiten gehen, dann auf Galerie. Es werden die eigenen Bilder angezeigt. Das Bild auswählen, das eigene Bild wird angezeigt. Links steht darunter "Bild bearbeiten" und da gibt es den Button "Bild löschen".
    Also sollte kein Problem sein, die eigenen Bilder wieder zu löschen.

VG Maxime

• Ich habe mal die Hälfte davon weg gelöscht. Den Button hatte ich anfangs wohl übersehen. Wenn es immer noch zuviel ist werf ich den Rest halt auch noch raus.

• ist schon ok ;)

Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

• heute sind es schon 11 bilder eines users :(

• und schon wieder 13 auf einen schlag X(

das ist nicht schön

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.