Hallo zusammen:-)
Kann mir jemand erklären, warum sich der Ocean nicht verschieben lässt bzw. bis zur Kamera aber nicht darüber hinaus?
lg Karin
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kathi2233.
Hallo zusammen:-)
Kann mir jemand erklären, warum sich der Ocean nicht verschieben lässt bzw. bis zur Kamera aber nicht darüber hinaus?
lg Karin
Hallo kathi2233
Warscheinlich hägt es mit der Kamera zusammen.
Probier mal folgendes.
Wähle die Kamera aus , neben der Angabe für die Höhe ist ein Vorhängeschloß (Höhe über Boden sperren) darauf klicken.
Jetzt müsste sich die Wasserfläche über die Kamera hinaus verschieben lassen.
viele Grüße
Hallo W1i9l6d9 ,
Das war es:-) vielen Dank! Ich habe Vue mit der 7er version zuletzt in Gebrauch und jetzt die 10. Da ist einiges komplexer geworden!
Gibt es denn Tuts, die grundlegende Einstellungen erklären, wie z.B. Freigabe der Ressourcen?
vg karin
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |