Falls es jemanden interessiert.:
DAZ verschenkt für einen begrenzten Zeitraum folgende Produkte:
Bryce 7 Pro - DAZ-Studio Pro - Hexagon 2.5.1.79
mfg Roland4
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roland4.
Falls es jemanden interessiert.:
DAZ verschenkt für einen begrenzten Zeitraum folgende Produkte:
Bryce 7 Pro - DAZ-Studio Pro - Hexagon 2.5.1.79
mfg Roland4
Lol..habs auch schon gesehn bin grad am saugen...alle seriennummern sind auch dabei,habe dann bryce doppelt aber egal alles umsomst toooollll..
Darauf habe ich schon lange gewartet... Thx! Jetzt fehlt nur noch Carrara
Yeahhh, endlich kann ich auch mal ein wenig rumprobieren
Darauf habe ich schon lange gewartet... Thx! Jetzt fehlt nur noch Carrara
Kommt Zeit, kommt Carrara 8.5 Pro
mfg Roland4
Seufz. Schade. Kein "Raufkommen" auf die Site. Total überlastet. Weiß jemand, wie lange die Aktion gehen soll?
Low500
Die Sache kann man locker angehen .... die Aktion läuft bis zum 29. Februar. Am Besten frühmorgens downloaden. Da pennen die Amis
Das wäre super, wo finde ich denn den Download Link dafür?
Einfach auf die Seite von DAZ und nach freeware suchen oder bei google suchen. Hätte Dir den Link auf die komplette Suite gerne gepostet, aber die Seite von DAZ ist zurzeit arg überlastet (kein Wunder). Hier ist schon mal Bryce 7 Pro:
http://www.daz3d.com/i/3d-models/purchase-bryce?cat=326
mfg Roland4
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |