user - moderator

  • erstmal hallo an alle


    user-moderator da werden sich manche natürlich fragen was ist das und warum du anton. ich will es nun versuchen kurz zu erklären
    also von meiner seite sehe ich mich als moderator der user, ich will und werde versuchen die auftretenden konflikte und probleme auf dem board erstens zu verstehen und sie mit den betreffenden usern oder moderatoren zu klären, und versuchen einen gemeinsam weg zu finden diese zu klären. mir wird es wichtig sein ruhe und harmonie ins board zu bringen.ich werde gerne bereit sein wenn probleme auftauchen sie mir anzuhören und gemeinsam mit den betroffenen nach einer lösung zu suchen. scheut euch nicht mich direkt anzusprechen wenn euch was nicht passt, und bevor euch die galle überläuft bin ich gerne bereit zu helfen wo es geht.
    das ich nun zum mod geworden beruht auf der entscheidung das ich etwas für die user auf dem board tun will und mir als moderator sehr wohl ihre anliegen und auch kritiken am herzen liegen und ich für ihre interessen mich einsetzen möchte.
    für dieses angagieren auf dem board habe ich mich beworben und wurde ich angagiert. ich hoffe das ich euch ein guter mod sein werde und ihr mich als solcher akzeptiert.


    liebe grüsse anton