Also der Firefox geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Sa... wenn ich hier auf die Forumsseite gehe, dauert das erst mal Ewigkeiten bevor was angezeigt wird, aber viel schlimmer ist, wenn ich hier ein Posting lesen will mit angehängtem Bild, muß ich mich ja erst einloggen um das Bild zu sehen, also logge ich mich ein, mit Passwort speichern, "Auf diesem Computer angemeldet bleiben" usw. So wenn ich fertig bin beende ich den Fox und beim nächsten mal wenn ich wieder rein gehe bin ich entweder gleich abgemeldet oder oben wird witziger Weise "Angemeldet als Rudi" angezeigt sobald ich aber wieder ein Posting mit Anhang öffne fliege ich in dem Moment in dem ich das Bild zum ansehen anklicke, raus und die Nachricht kommt, daß ich nicht angemeldet wäre.
Außerdem die ganze Update-Scheiße mit alle 6 Wochen eine neue Version und dann funktionieren Plugin's usw. nicht mehr hab ich schon lange abgestellt, das ist doch kompletter Quatsch in zwei Jahren sind wir dann bei Version 25, tss tss, man stelle sich mal vor Maxon würde alle 6 Wochen eine neue Version von Cinema veröffentlichen...
Jetzt bin ich dann halt mal wieder mit IE9 unterwegs, da funktioniert alles wie's soll nur das Forum hier ist trotzdem etwas träge.