Seriennummer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ioria.

• Ich habe die letzten Tage mein System neu aufgesetzt, und natürlich jetzt auch Carrara 7.2 wieder installiert und jetzt muß ich jedesmal wenn ich Carrara starte meinen Namen und die Seriennummer neu eingeben, früher war das nicht so, hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Grüße Rudi

• Mit welchen OS arbeitest DU? Ich hatte dasselbe Problem, als ich mir meinen iMac zugelegt hatte und PoserPro2010 neu installieren wollte. Da waren leider Proggi und OS nicht kompatible miteinander. Drücke mal die Daumen, dass es bei Dir nicht so ist.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.