Ich suche zwei plugins Namens : Sky Material und Subsurface Scattering es währe echt cool wenn ihr mir einen Link zu einem Download senden würdet oder zu einer Website wo ich sie Kaufen kann.
Ich Benutze Cinema 4D R13 und Adobe AfterEffects CS5
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ioria.
Ich suche zwei plugins Namens : Sky Material und Subsurface Scattering es währe echt cool wenn ihr mir einen Link zu einem Download senden würdet oder zu einer Website wo ich sie Kaufen kann.
Ich Benutze Cinema 4D R13 und Adobe AfterEffects CS5
Ich habe zwar noch nie mit Cinema 4D generell gearbeitet, aber wenn ich den link richtig verstehe, ist das Subsurface Scattering in Cinema bereits integriert. Vielleicht hilft Dir das ja hier: http://www.cgmotionbox.com/201…e-sub-surface-scattering/
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |