Hallo
Habe mir Texturen runtergeladen.
Die Datei hat die Endung :sit.
Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die nutzen kann?
Texturen?
- Modelstar
- Geschlossen
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
-
-
Hallo Modelstar,
zunächst Willkommen bei uns!
Ich schiebe deine Frage in "Bryce FAQs und Tipps"
Gruß Maxime
-
Hallo Modelstar,
.sit - Dateien gehören zu Vue.
Dazu findest du hier etwas: http://www.bryce-board.de/thre…eadid=1354&boardid=43
und ich verschiebe das ganze noch mal in die Vue-Abteilung.
Gruß Maxime
-
@ Maxime
Zitat.sit - Dateien gehören zu Vue.
Das ist nicht ganz korrekt..sit -Files sind (gepackte) Archivdateien ähnlich .zip, .ace, oder .rar und können alles mögliche enthalten.
-
hej maxi,
.sit sind vue datein?
hej Model,
also ich kenne .sit datein als zip format für den MAC
den die haben nicht die endungen .zip oder.rar sondern halt .sit bei Rendero findest du die zuhauf, schau mal im internet da gibt es eine demo die sich StuffIt nennt die kann .sit datein lesen und auch entpacken.ich sehe gerade in dem Threat den maxi gelinkt hat ist auch nen link zu dem tool. schau mal in Manaes posting.
LG Sil.
-
- 19. September 2025, 17:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.