Bestes Renderergebniss Daz Studio und Reality Hilfe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romanze.

• Hallo Zusammen,

ich benutze DAZ Studio und Poser 8 mit dem Studio komme ich etwas besser klar wenn ich eine Scene zusammenstelle und mit dem 3dLight ergebniss bin ich für ein Vorschaubild auch zufrieden. Poser liefert meiner Meinung nach das bessere Ergebniss beim Rendern, hier muss ich aber immer alles nochmal nachjustieren wenn ich eine Daz Scene Importiere. Also habe ich mich (auch hier im Forum) nach schönen gerenderten Bildern umgesehen. (So bin ich übrigens auf euer Forum gestoßen) Da ich mit DAZ jedoch ähnlich gute Gerenderte Bilder erhalten möchte wie mit Poser habe ich gesehen das Reality mit dem Luxrenderer zu guten ergebnissen führen können.

Also eben mal Reality 2.0 gekauft, dann das ernüchternde Ergebniss es sieht grausam aus total verschwommen und undeutlich, naja ich mit meiner Blonden sichtweise halt Ursprung rein und es kommt was tolles dabei herraus. Also zu meiner Frage was muss ich wie und wo bei Rality einstellen damit erst mal nur so ein Ergebnis herrauskommt das es aussieht wie bei 3dlight, dann können wir uns ja mal dem Ergebniss von Poser nähern, oder den Ergebnissen hier im Forum wobei mir klar ist das ich da noch mehr an den Lichtern und effekten drehen muss.

So wenn man dann schon mal beim Fragen ist: Gibt es eventuell noch andere möglichkeiten zB das ich die Scene nach Bryce importiere oder Carara? Dann habe ich mal gehört das es 3Dlight auch als Standalone gibt, wie würde sowas Funktionieren?

Ich möchte weiterhin mit Daz Studio arbeiten habe ich mich halt dran gewöhnt und wenn das ergebniss besser sein sollte habe ich mir halt die Sachen nach Poser Importiert mit den oben genannten Problemen.

So hoffe mal das mir jemand erst mal soweit helfen kann das ich ein vernüftiges Ergebniss mit Reality erhalte.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.