Meine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir Bryce7 gedownloadet auf meinem Laptop nun seh ich aber ganz unten
die Menue leiste nicht
a-ist die wichtig
b-wenn ja gibt es eine möglicheit dies zukorigieren
gruss Enno
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Enno.
Meine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir Bryce7 gedownloadet auf meinem Laptop nun seh ich aber ganz unten
die Menue leiste nicht
a-ist die wichtig
b-wenn ja gibt es eine möglicheit dies zukorigieren
gruss Enno
Die untere Leiste ist zum Auswählen der Objekte , also wenn du mehrere Bäume oder Berge etc . in deiner Szene hast kannst du sie alle gleichzeitig markieren und umtexturieren etc . und mußt nicht erst mühselig mit gehaltener Strg Taste die Objekte nacheinander markieren , also quasi als Arbeitserleichterung . Im Anhang ein Shot wie das Fenster aussehen muss . Ich hab Bryce auch auf dem Läppi , aber ist trotzdem alles drauf zu sehen . :o
LG Sharwyn
Vielleicht hilft es ja über File - Document Setup die Größe des Programmfensters anzupassen ....... wäre einen Versuch wert ........ habe mal meine Einstellung angehängt - kann bei dir aber durchaus anders sein ...... Viel Erfolg !
LG Sharwyn
Und zum besseren Verständnis als Beispiel , wenn du mehere Berge im Bild hast klickst du unten auf den kleinen Berg und dann geht die kleine Menüleiste auf , und du kannst auswählen was du markieren möchtest , ist eigentlich erst dann wirklich interessant ,wenn du die soviele Objekte im Bild hast , dass sich das händisch kaum noch auswählen kannst, damit du auf Anhieb das richtige Objekt erwischt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |