Hallo, ich habe mir vor kurzem poser 9 installiert (update von poser7) nun ist das problem das ich keine hg rein bekomme udn auch nicht sehe.
Export-background picture
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.
-
-
Ich hatte dasselbe Problem Yukiko.
Bei mir war es das "Ü" in meinem Ordner, wo meine Hintergründe drin sind. Poser 9 mag keine Umlaute.
Also ich hab meinen Ordner "Hintergründe" in "Hintergrundbilder" abgeändert, und seitdem funktionierts einwandfrei.Grüße
Stitch -
Danke dir auf sowas simples wär ich echt nicht gekommen
-
klappt es nun mit dem hintergrundimport?
wenn nicht dann hilft dir dieses:
scaliere in 2 d den hintergrund auf dein gewünschtes rendermaß. mach poser an, lade deine szene und stelle gleich dann das von dir gewünschte rendermaß in den settings ein. also auf deinem previewfenster. dann kannst du den hg problemlos importieren. -
na das war auch Zufall, dass ich drauf gekommen bin. Poser macht schon komische Sachen. *ggg*
Zumal das ja in Poser 7 bei mir auch einwandfrei funktioniert hat und der Support mir da auch nicht helfen konnte.
Aber, schön wenns jetzt funktioniert bei dir
-
Ja es funzt nun seit der umbenennung ohne probleme .
Bei manchen geht es ja nur wenn es als admin gestartet wird lach -
Bei manchen geht es ja nur wenn es als admin gestartet wird lach
Ja, z.B. bei mir;) -
Ja da kick an , wer sich hier auch tummelt^^ Wahnsinn. Drei oder vier leutchen kenne ich schon
-
die welt ist klein yukiko
-
- 19. September 2025, 20:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.