Hallo,
gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung für Poser 9 ? Habe sie ir in englisch geholt und müsste was nachsehen.
Poser 9 Anleitung
- Trixi54
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von terya.
-
-
-
Da ist leider nix dabei. Schade. Muss ich weiter suchen.
Vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen.Hatte vorher Poser 7 und einen extra Ordner als Rumtime.
Nun wollte ich P7 mit P9 verknüpfen also den Ordner im P9 reimachen.
Nur, ich habe aus versehen einen leeren Ordner rein gemacht und wollte dne wieder löschen.
Wie mache ich das denn genau??Danke.
-
Hi,
eventuell hilft Dir auch das dt. Poser 8 Manual:https://support.smithmicro.com…26-poser-pro-user-manuals
rk66.
-
Nur, ich habe aus versehen einen leeren Ordner rein gemacht und wollte dne wieder löschen.
Wie mache ich das denn genau??Ganz einfach - den Ordner löschen oder verschieben (falls er mal nicht leer ist und du den Inhalt vielleicht noch brauchst).
Was nicht mehr in dem Verzeichnis sthet, dass du mal angegeben hattest, wird auch nicht mehr angezeigt. -
- 10. Mai 2025, 22:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.