Movie Maker for DAZ Studio

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann.

• Hallo zusammen.

Ich möchte mir gerne den Movie Maker for DAZ Studio kaufen.

Hat den jemand von euch und kann mir sagen wie der so ist.

Des weiteren läuft der nur ab der Version 3.0.1.144

Kennt jemand einen Link wo ich diese Version noch

Downloaden kann?Habe nur noch DAZ 4 auf meinen PC.

Bin euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß Hermann

• Hallo Hermann,

eine der wenigen Schattenseiten bei DAZ3D ist die Plug In Geschichte. Habe mich schon oft darüber geärgert. Habe den Movie Maker vor einigen Jahren gekauft und das Teil ist wirklich Klasse, wenn man schnell ein Video in den beliebtesten Sets rendern möchte. Die Idee hinter dem Plug In ist einfach und genial. Leider verrottet es nun auf meiner Platte, da es von der 4er Version nicht mehr unterstützt wird und ich nicht jede DAZ Version behalten möchte, nur weil jenes oder dieses in Version X oder Y noch funktioniert.

Dreamlight hatte letztes Jahr auf der eigenen Seite noch Werbung für eine aktuellere Version gemacht, die wohl nur über Dreamlight direkt zu erwerben sein sollte, aber das Projekt scheint gestoppt und eingestampft worden zu sein.

Mein Rat: So schade es ist, lass die Finger davon. Vor allem, wenn Du ohnehin nicht mehr die 3er Version von Studio besitzt.

Low500

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.