Abstracte Objekte und Daz Animation in Bryce

• Hallo zusammen, 2 Fragen hätte ich als Anfänger, erstmal kann man DAZ Figuren wie V4/M4 oder Animals in Bryce7 pro animieren und wenn ja wie, und 2tens, ich würde gern einige Abstracte Objekte in Bryce erstellen, z.B. gebogene in sich verschlungene Objekte oder gerüsthafte Aufbauten usw.
    Kann ich das in Bryce bewerkstelligen oder brauche ich da ein anderes Programm (Fractal?) und wenn ja, was gibts da was auf älteren Mac läuft (PPC Duo-Core 2GHZ, OSX 10.5) und was läuft auf Quad duo core Intel Mac (wird demnächst kommen). Da fällt mir doch noch eine dritte Frage ein, kann man mit einem Intel-Mac und DAZ bzw. Bryce im Netzwerkrendern auch altere Macs wie obengennanten PPC Mac einbinden. Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Hilfe, viele Grüße aus dem Black Forrest, Earthslider

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.