Wo krieg ich denn Hintergründe her? Also...so das ich einen Raum gestalten kann...
Gruss We
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
Wo krieg ich denn Hintergründe her? Also...so das ich einen Raum gestalten kann...
Gruss We
1.) bei *BRYCEART* bekommst du unter den downloads bei objekte 3ds-files, die räume sind.
2.) unter *ELYSIUM* findest du räume im pz3-format - also poser-format.
3.) ich kann mich erinnern, auch bei runtimedna welche gefunden zu haben. da mußt du aber suchen. *KLICK MICH* da muss man teilweise etwas geduld haben, der server läßt einen hier und da nicht rein.
was genau suchst du eigentlich?
nebenbei gibt es da noch einige prop - bei runtime z.b. als expansion pak zu finden - die einfach eine fläche in den hintergrund hängen und die sanft in den boden auslaufen lassen, dass man beliebige hintergrundbilder da drauf laden kann
hej WE
du kannst natülich auch bei rendero schauen http://www.renderosity.com da gibt es auch einige.
@ashara
der zweite link ist ja klasse....
danke dafür
LG sil
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |