Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 Infinite
So, die Titanic ist endlich auf großer Fahrt. Es hat einige Mühe gekostet, Vue dazu zu überreden, sie auch wirklich zu rendern. Im Vergleich zu Vue 10 Complete scheint mir die 11.5 Infinite Version um einiges instabiler zu sein. Es tauchten Fehler auf, die ich vom Complete her so nicht kenne, zum Beispiel werden in meiner Vorschau alle Objekte, die ich editiere zu einem grauen Würfel, was das bauen einer Szene dann sehr schwer macht.
Leider war ich von den neuen Features in der 11-er Version so begeistert, dass ich beim Up-/Sidegrade leider nicht darauf geachtet habe, dass Infinite mittendrin in der Beta für Vue 12 steckt. Ich habe schon nach Updates geguckt. Da aber hier auch momentan nur eine BETA-Version vorhanden ist, lasse ich mal die Finger weg. Nun gut, da muss ich dann wohl durch.
Ich zähle die Tage an denen die 12-er Version rauskommt. Das bedeutet zwar, gleich nochmal tief in die Tasche zu greifen, aber ich hoffe, dass zu dem Zeitpunkt wenigstens einige Bugs schon verschwunden sind.
Genug geweint, hier jetzt mein Bild.