Lichtspielereien!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von yoyo.

  • Hallo ihr Lieben1


    Erstmal vielen Dank für die Wahl zum Newkommer der Woche!


    Damit hab ich nich gerechnet. :D:sonne


    Aber da ich kein großer Schreiber bin,hier ein paar
    Varianten .
    Pygmalion war ja schon sooo gespannt drauf. ;D


    Die Barkasse hab ich rausgenommen um die renderzeit im
    Rahmen zu halten.Sorry Yoyo.


    No.:1Abend%20am%20Hafen%205.jpg


    No.:2Abend%20am%20Hafen%206.jpg


    No.:3Abend%20am%20Hafen%207.jpg


    Ich hoffe es gefällt.:prost:

  • spiel ruhig weiter ;D aber bleib bitte bei der ersten Version des bildes die gefällt mir immer noch am besten, dei Lichstimmungen machen irgendwie das Bild (Gesammt-Eindruck) kaputt.


    Gruß Wizard

  • wenn wizard das erste am besten gefällt,was sein gutes recht ist. geht mir oft so mit variationen von eigenen bildern, das erste war dann doch das beste. ich kann mich auch für die anderen begeistern obwohl den himmel von 2 finde ich eher grauslig,nich gruslig und ich über 3 jahre zu allen möglichen zeiten im hafen war so einen hab ich nie gesehen.