Hi Leute
Habe mal wieder was neues probiert.
Wände und Boden sind Terrains,der Rest aus dem Netz.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Is mein erstes Indoorbild
Edit: silencer
ich habe mal das alte bild rausgelöscht.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
Hi Leute
Habe mal wieder was neues probiert.
Wände und Boden sind Terrains,der Rest aus dem Netz.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Is mein erstes Indoorbild
Edit: silencer
ich habe mal das alte bild rausgelöscht.
UUUps,warum is mein Bild nich da?????
Hiiiiilfe!!!!Bitte,Bitte lieber MOD,mach doch das alle mein
Bild sehen können!Daaaaanke.
hej model
da kann ich leider auch nix machen den der name muss auf dem server geändert werden da du ein umlaut drin hast, nie leerzeichen oder Ä Ü Ö im namen vorkommen lassen, jage es am besten nochmal mit abgeänderten namen hoch sprich Hoellentor und sendens DJ eine PN das er das bild das du jetzt oben hast vom server löscht.
LG sil
So,ich hoffe es geht jetzt.
Jaaaa,es geht.
find es nicht schlecht, doch es wirkt sehr flach das könnte durch eine etwas andere perspektive besser werden kann aber auch durch den doch sehr unruhigen hintergrund (fels mauer) sein. würde nochmal etwas dran arbeiten.
Hallo Modelstar,
geht alles ein bißchen unter, leider erkennt man die Spinnweben erst beim zweiten hinsehen, spiel ein bißchen mehr mit der Beleuchtung und den Texturen
Gruß Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |