Hallo miteinander,
schon wieder mal ne Frage !
Gibt es eine Möglichkeit dem Sequenzer zu sagen, dass er nach dem Ende der Scene wieder automatisch auf Null oder den Anfang zurückspringt ?
Danke und viele Grüße
Reinhard
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.
Hallo miteinander,
schon wieder mal ne Frage !
Gibt es eine Möglichkeit dem Sequenzer zu sagen, dass er nach dem Ende der Scene wieder automatisch auf Null oder den Anfang zurückspringt ?
Danke und viele Grüße
Reinhard
Hi Reino,
warum möchtest du das machen?
In welchen Zusammenhang? Zum Rendern, zur Vorschau,....
Grüße
3dn
Hallo 3dn,
jedesmal, wenn ich in meiner Scene was ausprobiere schaue ich mir auch den Ablauf an, ohne zu rendern.
Der Sequenzer bleibt nun immer am Ende stehen, was ich leider immer vergesse.
Wenn ich nun in meiner Scene etwas verändere, die Größe oder Einstellungen der Sicht wird dies registriert oder irgendwelche Veränderungen lassen sich nicht durchführen, bis ich merke, dass die Sequenzereinstellung nicht auf Null steht.
Dann muss ich immer diese Keys wieder löschen.
Ich hoffe, mich einigermassen verständlich ausgedrückt zu haben
Grüße
Reinhard
Hallo Reinhard,
Für dein Problem gibt es leider keine Löung. Du musst die den Zeiger manuel wieder zurück stellen.
Ich kann dich beruhigen. Das Vergessen des zurückstellens lässt nach.
Meine Animationen haben einige tausend Frames mit viiielen Keyframes.
Bei Änderungen muss ich genau überlegen an welchen Stellen/Keframes die Änderungen durchgeführt werden müssen.
Also weiter kämpfen
3dn
Hi 3dn
Danke für die trostreichen Worte
Grüße
Reinhard
Hi,
zum Anfang zurückgehen ist doch nur ein Mausklick.
rk66.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |