Replace Body Parts

• Weiß jemand von Euch, ob man Körperteile wie z.B. Oberkörper, Kopf, Oberarm etc. bei Genesis 2 Female durch Props ersetzen kann. Bei den Poser-eigenen Figuren wie z.B. Alyson funktioniert das problemlos, bei Genesis wird der Körperteil lediglich total verzerrt. Ist da eventuell der DSON Importer schuld?
    Oder vielleicht kennt ihr eine andere Möglichkeit: ich möchte (ähnlich einer Grobskizze beim Zeichnen) eine stilisierte Puppe mit den Proportionen der Genesis2F als conforme Figur quasi im Hintergrund mitbewegen, d.h. sie soll die Posen automatisch mitmachen. Dann hätte ich, wenn ich die Genesis ausblende, eine Art Gliederpuppe, die die eigentliche Figur in der entsprechenden Pose vereinfacht darstellt.
    Die mitgelieferten Gliederpuppen kann man nicht conformen, ohne dass die Proportionen kaputt gehen !

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.