Fein

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.

• So..nachdem Wizard mir gezeigt hat,was eine Textur ist ;-)...
    hier mal wieder ein Versuch...Du siehst,Wizard,sie findet es auch klasse...nun fehlen mir noch immer gescheite Haare;-)...aber auch das wird noch klappen...leider sehen die Pics nur solange gut aus,wie sie noch im Poser sind,alles danach,sei es im Photoshop oder dann im Ordner,ist wieder so "krisselig"...auch die Augenfarbe ist dann nicht mehr so,wie sie gedacht war...wieso blos?Deshalb konnte ich es mit nicht verkneifen,es wieder mit "Körnung und Aufhellen" zu bearbeiten...geht leider auch viel vom Ausehen der Hauttextur flöten..*seufz*.Hier also Version 1

We

P.S. ach ja,denkt nicht,sie hat noch immer nix an...es ist ein trägerloses Abendkleid...*grins*

• Hallo We,

hm das verstehe ich nicht, warum sollten die Bilder wenn du sie in Poser abgespeichert hast nicht mehr gut aussehen wenn du sie in Photoshop öffnest und wieso haben die dann eine andere Augenfarbe?

Zu Deinem Bildern eine enorme Steigerung im Gegensatz zu den anderen, dass wird schon bleib dran ;D

Gruß Wizard

• hej WE

ich bin überrascht,du hast schon sehr gute fortschritte gemacht, zu deim speicher problem das verstehe ich auch nicht so ganz, aber versuche es doch mal als Tiff abzuspeichern, und dann weiterzubearbeiten.

warscheinlich Kompemierst du das Jpg zu sehr und dadurch kann es krisselig werden. ?(

LG sil

• ach jaaa...dieses kompremieren..*grübel*
    Hey Sil,ich glaub,ich brauch nochmal Nachhilfe;-)

We..*freut sich sehr über das Lob*

P.S. aber Ihr habt auch echt Geduld bewiesen...:-))

P.P.S. Gibts eigendlich auch ne schöne Hauttextur für männl. Charaktere? Ich finde,die kommen immer zu kurz,die armen Kerle..*sfg*

• Hallo We,

also für den männlichen P4 habe ich auch noch keine Texture gefunden aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch nicht richtig gesucht, weil ich Michael habe und eigentlich sehr wenig Bilder mit Männern mache.

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.