Poser 8: Bibiotheksanzeigeproblem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem.Meine Bibiothek in Poser wird nur noch mit einem weißen Fenster angezeigt und ich hab alle Möglichkeiten die ich im Netz finden konnte ausprobiert.Flash Player neu installiert(mehrmals),Poser ebenfalls ziemlich oft neu installiert,selbst die Firewall deaktiviert bzw. mein Norton hab ich komplett deinstalliert um den Fehler zu finden.

Doch im Poser selber ändert sich gar nichts.Direkt dabei gesagt,vorher hatte ich überhaupt keine Probleme unter Windows 7.Gestern als ich Poser starten wollte ging das los.Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll.

Achja,ich hab die deutsche Poser 8 Version.Ich habe einen Dateianhang hochgeladen,wenn einer von euch weiß,was ich nocht machen kann,würd eich mich über Hilfe freuen.

Gruss
    Yurien

PS: Habe selbst schon versucht den Kompatibilitätsmodus zu ändern bzw. das Programm als Admin installiert und gestartet.

• Ich hatte das Problem schon 2X ich habe dann jeweils das Servicepack 3 drüber Installiert, allerdings habe ich Poser 9 in Englisch..... ob das auch bei Deutsch hilft weiß ich nicht

• Dankeschön!^^

Soo,die gute Nachricht:Es läuft alles wieder!

Es lag am Internet-Explorer 11.Hab jetzt auch die automatischen Updates deaktiviert.
    Der link hat mir sehr geholfen.^^

Aber seien wir mal ehrlich.Wer kommt bitte darauf das ein Browser einem Programm wie Poser ärger machen kann.Die Leute von Smith Micro sollen sich bloß von den Browsern distanzieren.

Aber wie gesagt.Nochmals danke für die Hilfe.^^

Gruss
    Yurien

• Schön, dass es wieder läuft! :thumbup:

Ja, ich verstehe auch nicht warum sich Poser von FlashPlayer und InternetExplorer abhängig macht. Das ist Datenschutztechnisch nicht ganz unumstritten und vor allem gibt es da immer wieder technische Probleme. Aber es wird seine Gründe haben. :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.