Moin
Ich hab mir ne neue Grafikkarte gegönnt. Diese hat DVI-D Ausgänge. Mein Monitor hat DVI-I Eingänge.
Frage: Kann Ich den Monitor mit nem DVI-D - DVI-D Kabel anschließen?
Der Stecker passt ja in die DVI-I Monitorbuchse.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Moin
Ich hab mir ne neue Grafikkarte gegönnt. Diese hat DVI-D Ausgänge. Mein Monitor hat DVI-I Eingänge.
Frage: Kann Ich den Monitor mit nem DVI-D - DVI-D Kabel anschließen?
Der Stecker passt ja in die DVI-I Monitorbuchse.
Kann Ich den Monitor mit nem DVI-D - DVI-D Kabel anschließen?
Klar - kannst Du - DVI-I stellt sowohl digitales als auch analoges Signal bereit. Es stört also nicht.
das sollte helfen:
Daher hab ich ja - dass der Stecker passt.
Klar - kannst Du
Danke - Ich geh also mit dem DVI-D aus der Grafikkarte raus und in die DVI Monitorbuchse rein.
Ich war mir nur nicht sicher, ob ich´s darf. Schließlich gibt es einige Stecker die irgendwo reinpassen- aber man es besser nicht tuen sollte, da ein Gerät schaden nehmen kann.
Ich geh also mit dem DVI-D aus der Grafikkarte raus und in die DVI Monitorbuchse rein.
Genau. Es nimmt nix Schaden.
Wie gesagt DVI-D leitet nur die Digitalen Anschlüsse durch . DVI-I auch noch analoge - zusätzlich.
Danke
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |