Pose & Animate

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Hallo liebe DAZ Studio Kenner!

Ich habe mir heute mal das Program runter geladen, da es sehr gute Kritiken für ds erstellen von Animationen für Second Life bekommen hat.
    Ih finde die bedienung auch recht einfach und gut , allerdings habe ich das Problem das ich meine erstellte Pose/Animation jetzt natürlich gerne speichern würde um sie im Second Life hochzuladen...nun komme ich zu meinem Problem.
    Ich gehe auf "Save as->Posepreset...-> dann bekomme ich mein Speicherfenster, kann es allerdings nur als *.duf Datei speichern."
    Für Second Life benötige ich allerdings eine *.bvh Datei. Ich habe die datei einfach als *.bvh gespeichert...dann kann ich sie allerdings nicht ins SL hochladen. ich habe sie natürlich auch als *.duf gespeichert und das macht selbes problem...ich kanns nicht hochladen. ?(
    Hat jemand dieses problem schon gehabt und kennt eine Lösung?
    Ich habe schon das ganze Forum und Internet durchsucht doch leider nichts dazu gefunden.

Danke
    Nini

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.