3DXchange - Genesis 2 - Handkorrektur?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Wenn ich eine Genesis 2 Figur (mit dem "Facekey2.duf") nach 3ADXchange reinhole, dann wird Genesis erkannt. Nur hat Genesis 2 ja eine andere Fingerstellung. Also müsste die noch korrigiert werden.
    Ich denke mir, dass man zur "Finger Calibration" wechseln muss!? Die Finger springen dann aber immer wieder zurück.

Weiß Jemand, ob es schon ein Preset für Genesis 2 irgendwo gibt? :nachdenklich:

• Hallo Citronenhai,
    als Anhang zwei T-Posen fuer Genesis 2. Einfach die beiden Dateien entpascken, in den Templateordner von 3dx kopieren dann kannst Du die jeweilige T-Pose für Genesis laden. (Es funktionieren beide Datein fuer Deinen Zweck)

Hier der Weg wohin die beiden Dateien gehören: Computer - username (C:) Porgramme(x86) - Reallusion - IClone3DXChange5 - 3DXTemplate - TPose

Es gruesst
    Der Huntsman

PS: Hast Du schon alle Ostereier gefunden :hoff:

• PS: Hast Du schon alle Ostereier gefunden :hoff:

Ja, eben hier in Deinem Beitrag! :thumbup:

Tausend Dank! Werde es später ausprobieren. Freue mich schon darauf. Muss jetzt gleich noch meinen PC "abmontieren", da ich "Osterputz" mache. (Vielleicht finde ich hinter dem Schreibtisch ja auch noch ein paar Eierchen. :D )

Eigentlich wollte ich den Osterputz schon vor Ostern fertig haben, aber so habe ich halt eine Feiertagsbeschäftigung. :whistling: ^^

Hoffe der Osterbeagle hat Dir auch ein paar hübsche bunte Ostereier gebracht!? :)

Herzliche Grüße

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.