Hi,
falls jemand das DS-Plugin für OctaneRender verwendet, ist dieses Tut vllt. ganz hilfreich.
"Loading materials - OctaneRender plugin for DS"
Link: http://linvanoak.deviantart.co…r-plugin-for-DS-473965899
rk66.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hubby72.
Hi,
falls jemand das DS-Plugin für OctaneRender verwendet, ist dieses Tut vllt. ganz hilfreich.
"Loading materials - OctaneRender plugin for DS"
Link: http://linvanoak.deviantart.co…r-plugin-for-DS-473965899
rk66.
Danke für den Hinweis.
Das selbe Tut findet man auch im Plugin Bereich des Otoy Forums.
Das ist ein sehr gutes Tutorial gerade wenn man immer ein Auge auf das VRAM haben muss. 2GB VRam sind rasch weg
Da hilft die Anzeige im Plugin und die Möglichkeiten die Texturen zu verkleinern - was aber natuerlich Qualitätsverlust bedeutet.
Alternativ das Problem mit Geld erschlagen und eine 6GB Karte kaufen Da bleibt aber immer noch die Grenze von 144 32-bit RGB Textures die schon mal eng werden können.
Ist mir bei der Arbeit an einer Szene mit Stonemasons Urban Sprawl 2 passiert. Ein CityBlock liegt da schon drüber. Da hilft nur Objekte löschen oder Teturen kopieren. Da die 144 leider fix sind. Zumindest bis zu GTX Titan hoch. Ich weiss nicht ob die grossen Keppler Karten da rüber gehen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |