Poser Pro 2012 und Reality 3

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ambra99.

• Hallo Leute!

Bin neu hier und muss gleich mit einem Problemchen nerven.
    Hab meinen Rechner neu aufgesetzt und alles neu installiert, Gb weise meinen Content neu runtergeladen. Habe Poser Pro 2012 Deutsch.
    Nun hab ich mir endlich mal Reality 3 gegönnt da es z.Z. überall im Angebot ist.
    Ließ sich alles einfach installieren und aktivieren. Nun habe ich das Problem wenn ich eine Szene erstelle ich in Reality 3 keine Texturen sehe.
    Reality erkennt zwar wenn ich in Poser Texturen austausche und sagt mir das dann, aber es bleibt in der Vorschau alles schwarz und auch beim Rendern mit Luxrender.
    Ich hab schon Stunden damit verbracht das Netz zu durchforsten, aber bin auf keine Lösung gestoßen. Ihr seid quasi meine letzte Hoffnung. Mit Sicherheit muss ich nur irgendwo ein Häkchen setzten oder umstellen.

Gruß
    Markus

Edit:
    Mmmh, es liegt glaub ich daran das ich die Deutsche Version von Poser benutze und Reality nicht mit den Begriffen klar kommt. Es ist ja alles eingedeutscht

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.