Hallo an alle...
Ich brauche mal ein wenig Eure Meinung bei einer Entscheidung, was besser aussieht. Das angehängte Bild stammt aus einer kleinen Story - angelegt zwischen Mad Max und Resident Evil - und mir ist aufgefallen, daß die verwendete Waffe ( Produkt aus dem DAZ-Shop) nicht viel hergibt. Ich habe andere Texturen raufgelegt und muß nun fest legen, wie ich weiter mache....
Bild 1 - Original
Bild 2 - geändert

So oder so? (Nudity)
- Sven
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ESPe71.
-
-
Uhi eine Lady die nicht lange fackelt, sondern direkt loslegt.
Also ich persöhnlich finde die Waffe auf dem zweiten Bild besser, sieht edler aus nicht so 0815 mässig.
Der Lady würde aber bestimmt auch eine extra Anfertigung gut zu Gesicht stehen, so a la Sledge Hammer.Hihi.
Da kann man/frau gespannt sein wen die Lady so ins Visier nimmt.DerMagier
-
Klar, die zweite Version ist auf jeden Fall besser. Als einzige Ausnahme würde ich den Griff am Lauf aus dem Originalset nehmen (statt der Holzversion). Das Holz paßt m.E. nicht zu einer automatischen Waffe...
-
@Leabasan
Danke für den Tipp. Angehängtes Bild zeigt jetzt die neue Fassung.
@DerMagier
Ich habe mal das noch nicht fertige Bild der Kranken rein gestellt, auf die die Lady feuern muß... -
Hehe auf die würde ich auch erst schießen und dann fragen was sie wollen.
-
Jo, so macht die Wumme schon richtig was her
-
Nur mal so am Rande...
Wenn die Frau sich nicht verletzen will, sollte sie den Kolben fest in die Schulter legen. Die Finger sind zusammen und umklammern die Waffe. Ansonsten gibt es Verletzungen oder sie trifft einfach nicht. -
- 19. September 2025, 11:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.