Vampir Blutbrunnen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feed3r.

• So ein Projekt wo ich schon länger dran arbeite bzw. welches wohl nicht so schnell fertig wird weil Bryce einfach nicht die Funktionen bietet die ich brauche.

Die Idee war das man in Fantasybildern immer tolle verzierte Brunnen sehen kann wo in der mitte ein Held abgebildet ist. Wie würde also ein Vampir so einen Brunnen gestalten? Meine Idee war in der Mitte ein auf dem Boden kniende Person zu machen die an einen Pfal gefesselt ist und deren Kele durchgeschnitten ist wo dann das Blut raussprudelt (natülrich keine echte Person sondern eine aus Stein gehauen). Klingt morbiede, aber Vampire stehen dem Tod ja etwas näher als z.B. Elfen ;). Die Grundstrucktur des Brunnen steht, die Ausläufe aus dem oberen Becken auch. Jetzt fehlt die Person. Ausserdem wollte ich da noch eine dunkle gothische Katedrale drumbauen die ggf. etwas verfallen wirkt.

Aber wie gesagt erstmal schaun wie sich das entwickelt :)

• hm... der brunnen ist net schlecht allerdings finde ich das blut nicht so gelungen es sieht eher nach buttermilch mit lebensmittelfarbe gefärbt aus, den blut ist nicht nru einfach rod sondern hat auch dunkle töne drin gerade wenn es länger an der luft ist was sich in deinem klar der fall ist...
    aber nette idee...

tips wie du es am besten hinbekommst habe ich nicht wirklich da ich nicht bryce

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.