Aiko 6

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ESPe71.

• Die Aktionen liefen/laufen offenbar nur seeehr kurz.
    Aiko6 gibt's nun schon nicht mehr, dafür allerdings Olympia6.

(Ob da jetzt wohl die ganze Genesis2Fem-Palette durchgegangen wird? Dann würde es sich ja beinahe schon lohnen, 'auf dem Sprung' zu bleiben ... denn vereinzelte G2F-Chars finde ich schon nicht ganz uninteressant ...)

• Huch, das scheint dann ja wirklich zu variieren!
    Habe gesehen, dass das Olympia-Angebot (auch in der blauen Leiste oberhalb der Navigation) genauso lange läuft ...

Hab's mal mit deinem Code und A6Base getestet und es funzt tatsächlich. 8o

Dann an dieser Stelle auch mal den Coupon-Code für Olympia 6 Base / Starter / Pro: ANGEL

• Bei mir hat der Coupon-Code sowohl bei Aiko als auch Olympia problemlos funktioniert. Hab' mir nun doch mal die Base-Shapes geholt. :rolleyes:

Wenn man über das [X] in der entsprechenden Leiste selbige schließt, wird das nächste Angebot angezeigt. War bei mir in der Reihenfolge Olympia - Aiko - Michael. Nehme ja an, dass es vielleicht auch eine Vic6-Version gibt, aber da ich sie schon habe (war ja irgendwann mal ein Freebie), wurde es vermutlich gar nicht erst angezeigt.

Sind somit wohl die einzigen Chars, auf die diese Aktion zutrifft.
    Schade ... dahin ist die Hoffnung, auf diese Weise die etwas spezielleren Chars ergattern zu können ;( ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.