Moin
Für eine neue Bildidee pose ich ne V4 die auf ner Toilette sitzt. Hat jemand von Euch dazu passend ne Jeans oder ne andere Hose, die auf die Füsse gerutscht ist?
Wenn nein, kann mir jemand erklären, wie ich die Hose so auffalten kann?

Suche V4 Hosenpose.
- lichtfaenger
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
-
-
Falls es gar nichts anderes gibt, geht für sowas Dynamic Clothing ja eigentlich fast immer.
OptiTex hat auch Hosen in den Freebies (bspw. auf dieser Seite) ... kurze Simulation durchlaufen lassen und das dürfte es dann wohl auch schon gewesen sein. -
Danke - ich hab vergessen zu erwähnen -ich brauchs für Interposer in [lexicon]C4D[/lexicon] - also kein DAZ sondern Poser und keine DUF.
-
Oh, achso ... (hatte ich angenommen, weil du im D|S Bereich gepostet hast
... )
... aber C-Dynamics gehen mit Poser (ab Version 5) ja auch.
Sollte ja eigentlich Hosen für Vic4 geben. Bin, was das betrifft, allerdings nicht so ganz im Bilde. Im Zweifelsfall macht's ja auch eine Hose für einen anderen Charakter, weil sie im eigentlichen Sinne ja nicht unbedingt 'passen' muss. Ist doch nur, um sie 'knautschen' zu lassen.
('Ne Mic4 Poser-Version gibt's btw. auch bei OptiTex >hier<.) -
Danke -
ich hab ne tolle Jeans gefunden. Sie lässt sich öffnen und die Beine runterrutschen.
Hier: https://market.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=83537 -
-
-
- 27. Juli 2025, 13:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.