Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
Mal was aktuelles, dem Kinotrend folgend:
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liopleurodon.
Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
Mal was aktuelles, dem Kinotrend folgend:
Die Brennnesseln vorne find ich cool Hoffentlich stolpert die Dame in den kurzen Shorts da nicht rein. das koennte sehr unangenehm werden
Schöne Idee.
Ansonsten find ich könnte etwas mehr "bump" oder displacement da sein, das wirkt alles sehr flach.
Und mit dem Licht komme ich nicht ganz klar. Die Schatten gehen in verschiedene Richtungen.
Habe mir das mit den Schatten mal in Ruhe angeschaut. Recht sitzt ein Spot, der die Schatten von rechts nach links wirft. Soweit OK. Ein bißchen strahlt auch der Laserzaun, der wo anders auch wohl Schatten bildet. Hhmm - muß ich mal überlegen, wie ich das korrigiere.
Was muß ich unter "bump" oder "Displacement" verstehen und was kann man dort noch machen.
Die Brennessel sind von Merlins Oak, verwende ich sehr oft.
In Unterhose auf Fotosafari? Oha...
Das sieht doch insgesamt schon mal ganz gut aus. Ich würde vielleicht das Tier etwas dramatischer in Szene setzen. So decken die Blätter gerade die Augen ab.
Was muß ich unter "bump" oder "Displacement" verstehen und was kann man dort noch machen.
Mit "Bump" kannst Du die Farbunterschiede einer Textur oder eines Materials ein bisschen in den Raum hineinragen lassen. Das gibt dann eine rauere Oberfläche. Aktuell wirkt der Boden noch sehr flach. Echter Bewuchs geht mehr nach oben.
"Displacement" kann man sich als eine Verschiebung der Textur auf sich selbst vorstellen. Auch damit kann man rauhere Oberflächen erzeugen. Ist allerdings deutlich rechenintensiver.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |