Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
Inspiriert durch andere Arbeiten, vorallem auf Deviantart, habe ich mich mal an einer Render gewagt, der auch ohne IRAY ich denke mehr als gut geworden ist. Auch habe ich verschiedene Morphs und Shapes verwendet, um den Charakter noch besser, noch feiner zu gestalten. Bei mehrere Artists auf Deviant habe ich dieses Art der Charaktergestaltung gelesen und das nun mal angewendet.
Basis ist Genesis3, dann 60% Summer und 40% Josie7. Body und Face mit 100% Josie7 Slim modelliert. Beine verlängert - Legs Lenght +10%, Pelvis auf 97% reduziert und dann Finess Details auf 30% gesetzt. Die Haut ist von "Tara" von Kayless und wurde mit den Surfaces-Tab verbessert.

Beauty And Nature (nudity)
-
- Final
- Sven
-
-
- 19. September 2025, 10:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.