Gesicht verändern

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• ?( Hallöchen zusammen ...

nun hab ich mir Poser 5 zugelegt :]
    Ich hab hier jetzt ein bisschen mit den Tuts rumprobiert, klappt eigentlich mit anziehen und Posen. Aber nun möchte ich den Gesichtsausdruck von den Püppchen ändern und habe damit meine liebe Not. :(
    Im Facemaker erscheint immer ein Männergesicht und ich komm mit den Rädchen nicht zurecht wenn ich die einzelnen Änderungen rüberhole zum Frauengesicht.
    Die Mädels sehen dann immer wie Hexen aus *lach*, ich weiss Halloween steht vor der Tür, aber ich möcht halt keine Hexe fabrizieren.
    Kann mir jemand erklären, wie ich entweder im Facemaker das Frauengesicht reinkrieg, oder wie ich die Rädchen ins erste Bild bekomme ??
    (Hab das Progi in englisch und hab bei der Übersetztung ein paar Probleme)

Hilfesuchend umseh ?(

Krötchen Moni

• Hallo Krötchen ;D

also ich habe auch Poser5 aber wenn ich bei einer Lady den Gesichtsausdruck ändern will gehe ich nicht in den Faceroom, denn meiner Meinung ist der nur dafür da um dort z.B. ein Photo zu importieren und es auf eine Poserpüppi zu legen.

Gesichtsausdrücke findest Du auf der rechten Seite unter Face oder Du wählst den Kopf aus und gehst dort über die Regler. Hoffe habe mich einigermaßen ausgedrückt, sonst frag bitte noch einmal nach.

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.