Textur auf Mograph Animation

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von enchant.

  • Guten Tag,

    ich hätte eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Ich habe eine Animtaion mit Mograph gebaut, sehr einfach: Ein Rechteck, multipliziert, dass durch den Simple Effektor gedreht wird.

    Die Fläche hat zwei Farben, rot und blau. Ich würde gern über die gesamte Fläche ein Bild legen, aber es besteht ja nur aus einem Objekt. Es soll am Ende so aussehen, als ob die "Pappen gedreht werden und

    ein anderes Bild erscheint über die ganze Fläche. Wenn man das Mograph Modul convertiert, funktioniert die Animation ja nicht mehr. :wacko:


    Also die rote Fläche sollte ein Bild enthalten und auf der anderen Seite ein anderes Bild.


    Versteht Ihr wie ich das meine?


    Ich hänge meine Animation mal an.


    Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar! :thumbsup:


    LG, Uli

  • Hallo Siddartha,

    hat alles wunderbar geklappt! Jetzt hab ich doch noch eine Frage: ein flaches Rechteck mit etwas tiefe. Ich wollte, wenn der Effektor den Würfel umdreht, dass man

    dann ein anderes Bild sieht.


    Also man sieht das Bild auf der großen Flläche, der Effektor dreht das Bild und man sieht ein anderes. Geht so etwas auch, oder kann man das Klon-Objekt

    nur mit einer Textur belegen? Deshalb hatte ich zu Beginn den Würfeel von 2 Seiten mit einer Selektion (2 Texturen) belegt.


    Vielen Dank!


    Uli