sind im Moment die Objekte meiner Begierde. Hier nun ein erstes Ergebniss. Nun seid Ihr gefragt: Was gilt es zu verbessern, wie komme ich zu besseren Ergebnissen?
Dürfen sich ruhig mehrere melden!

Wasserringe ...
-
- Final
- Renderman
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WeisseKroete.
-
-
Hm .... leider seh ich nur ein rotes Kreuz
Krötchen Moni
-
Öhm, da weiß ich nicht wie ich Dir helfen kann. Ich sehe es hier und auch in anderen Boards ist es zu sehen.
-
Jep, nu seh ichs auch
Sieht doch schonmal gut aus
wenn ich richtig sehe, hast Du das Bergterrain benutzt, oder ??
Die Wasserringe kommen da gut, ich würds nur flacher machen und für den Splash selber, hätte ich ne andere Idee. Lass ich Dir zukommen, wenn Du magst und mir Dein E-Mail Addy gibstKrötchen Moni
-
- 19. Oktober 2025, 07:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.