Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 2019
Hallo,
hier mein neuer Ring entstanden in Zbrush 2019 in Silber gegossen von Shapeways..
Gruß
Oliver
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Komy Fly.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 2019
Hallo,
hier mein neuer Ring entstanden in Zbrush 2019 in Silber gegossen von Shapeways..
Gruß
Oliver
Sehr cool^^ ich bin arg beeindruckt
Darf man fragen ,was sowas in Auftrag ungefähr kosten könnte? (ich frage hier nicht nur für mich,sondern auch für einige Piratencosplayer Kumpels interessehalber)
Darfst Du Shapeways ist leider nicht billig der Ring hat mich 100 Euro gekostet es sind halt Einzelstücke und keine China Massenwahre... ...
Is ja man klar,gegossenes Silber in einen Guss. Und nicht ,anscheinend ,angestrahltes Bronzemetall ...das habe ich mir gedacht in der Preislage.
Alles klar,weiss ikk Bescheid.
Danke für die Info^^
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |