Ich hab auch mal wieder ein Bild für Euch ![]()
Krötchen Moni
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WeisseKroete.
Ich hab auch mal wieder ein Bild für Euch ![]()
Krötchen Moni
uiii..Moni..das ist ja mal ein nettes Kerlchen ![]()
Was ich faszinierend finde,ist der Hintergrund..sieht für mich so aus,als ob da eine "realy big Mom" im Hintergrund steht und auf das entzückende Kleine aufpasst...aber man es nur erahnen kann.Hat irgendwie einen Gruseleffekt auf mich,den ich mag.
Klasse..
We
Hallo Moni,
soweit finde ich es auch gut, allerdings wirkt die Textur von dem kleinen wie Metall auf mich, ganz ohne bump bzw Struktur.
Gruß
Wizard
der sieht nicht so bissig aus, hat ja keine Zähne. Ich glaube, der schmollt eher.
Und ich gebe meinem Vorschreiber recht, die Textur finde ich ebenfalls zu glatt. So etwas wie eine Schlangenhaut könnte ich mir gut vorstellen.
@ Wizard: besser mit der Textur ??
Krötchen Moni
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |