Schwarzweiss - Farbe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Ich habe mich letztes Jahr für einen PSP-Kurs übers Internet eingeschrieben. Ich möchte euch so zum Wochenende mal eines meiner ersten Brycebilder zeigen (ist vom Oktober 2003), das ich in dem Kurs jetzt retouchiert habe.

Ich wünsche allen einen wunderschönes Wochenende und viel Spaß, bei allem was ihr so tut.

Bis bald, Christine

• Weils gut aussieht.Meine Gebilde,die ich mit diesem simply 3D so mach,sind zwar auch rund,aber das ist auch die einzige Ähnlichkeit. ;)
    Klasse find ich diesen Farbeffekt.Ist es,wenn ich mal so fragen darf,aus 2 verschiedenen Bildern zusammengestellt,oder geht das mit Bryce so?..Ich hab von Bryce garkeine Ahnung...
    We

• @ We: so wie ichs verstanden habe,ist das kein Bryce sondern PSP und da wird in Ebenen (Schichten) gearbeitet ;)
    Aber in Bryce ginge das auch und zwar in einem Bild :]

@Himmelstür: klasse gemacht, ich kenne und habe PSP auch, aber ich habs vor allem für normale Globen verwendet.
    Wirklich toll, was Du da gezaubert hast ;)

:rolleyes: Krötchen Moni

• Das ist eins von meinen Brycebildern. das habe ich als jpg gespeichert und dupliziert. als nachbearbeitung benutze ich da psp. eine kopie setzte ich auf schwarzweiß, das andere lasse ich farbig. dann wird das schwarzweißbild als neue ebene über das farbbild gelegt, danach kann man radieren oder markieren und ausschneiden, was man farbig haben möchte. die farbeffekte kommen aus bryce. da habe ich über eine pflanze ein bällchen gezogen und das mit material diamant versehen, das gibt - so finde ich - einen tollen vergrößerungseffekt und eine gute lichtbrechung.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.