Hab mal etwas mit Lichtquellen rumgespiel in Bryce.
Ich wünsche allen einen Superstart in die Woche.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
-
-
Suuuper gemacht Himmelstür
ich bin auch an so nem Bild dran, aber in Poser
aber die Du hattest ne geniale Idee, das einfach in Bryce zu machen, Kompliment
Krötchen Moni -
Lichtspielereinen sind immer eine interessante Angelegenheit und in Deinem Pic kommt das auch schon rüber. Versuche doch mal mit zusätzlichen Lichtquellen zu jonglieren. So von der Seite und schräg und dergleichen. Gerdae bei dem Mat Glas wirkt das immer super. Aber schon mal ein doller Ansatz.
-
ja lichtquellen, das war noch eine gute idee. habe mal zwei spots eingefügt, mit folie vom leonardo. das einzige womit ich nicht so ganz zufrieden bin ist die jpg qualität aus bryce, wenn man das bild dort speichert. dann zeig ich das auch mal.
-
- 29. Dezember 2025, 07:01
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.