Lagune de l'amour

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

• Hallo Renderman,

von der Idee her schon mal klasse an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.

Ich würde eine andere Textur für die Felsen wählen und auch hier sage ich wieder kein Reliefmap verwendet, wenn Ihr nicht wißt was das ist, dann fragt einfach ;D Das gleiche Problem sehe ich bei der Sandtextur.

Wirkt alles ein wenig lieblos arbeite mit mehr Pflanzen, mehr hohes Gras an den Bäumen setzen macht den Übergang nicht so hart, dass gleiche mit dem Meer vielleicht ein paar Steine.

Die Delphine: den oberen hätte ich mehr gedreht als wenn er gleich wieder eintauchen würde. Das Segelschiff hätte ich an eine andere Stelle gepackt, weil es dort durch die Delphine verdeckt wird.

Probier mal ein wenig mit den Himmeleditor rum. Ein anderer Himmel könnte hier mehr Stimmung bringen, alles ein wenig weicher erscheinen lassen.

Die Felsen würde ich nicht ganz so zackig machen, versuch doch mal zu erodieren.

Gruß
    Wizard

• Zitat

wieder kein Reliefmap verwendet, wenn Ihr nicht wißt was das ist, dann fragt einfach Das gleiche Problem sehe ich bei der Sandtextur.

Kann sein wobei ich allerdings hier genug Relief sehe. Wenn Du es weißt dann erkläre es dem unwissenden, unteren Volk der Brycejünger doch einfach und bitte nicht darum das wir darum betteln. Und der Rest dürfte eher Deine persöhnliche Ansichtssache sein. MehrGräser, Delfin drehen, Segelschiff woanders hin----Ich denke das jeder sein Pic von der Anordnung her anders sieht.

• @ Renderman warum postest Du Dein Bild, wenn Du keine Kritik wünscht?

Warum hast Du kein Interesse Dich weiter zu entwickeln und warum verstehst Du einen einfachen Satz wie, wenn Ihr nicht wißt was Relief ist dann fragt Doch einfach als Angriff?

Ich gehe davon aus das Ihr wißt was Relief ist, denn ich habe es schon 99 mal erklärt fast jedes mal in einem Deiner Bilder und auch an anderer Stelle

Ich bezog mich auf das Posting von Weisse Kröte die denkt das relief etwas mit schatten zu tun hat.

bevor Du also einen Angriff startest, versuch es doch mal mit fragen wie ich das gemeint habe. Ich denke wir sind hier alle erwachsen oder?

Alles weitere bitte per PM an mich.

Gruß
    Wizard

• Kritik ist roger----solange sie fachlicher Art ist . Wenn mir mein Pic vom Inhalt her aber demontiert werden soll kommt mir die Hutkrempe hoch. Wenn wir damit anfangen kommt hier kein einzges gepostetes Bild ungeschoren davon. Keines. Und das kann nicht der Sinn sein das unsere Ansicht einem andren aufgewungen werden soll.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.