... Hintern in einer Höhe von 47 cm übern Ashalt zu rutschen ist bestimmt ein besonderes Gefühl.
Mit dem ....
-
- Final
- Renderman
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Hallöchen Renderman,
Dein Bild hätte wunderbar zum Contest Thema nächsten Monat gepasst
Aber ich nehm mal an, dafür haste noch eins gemacht
Also ich finds klasse gemacht,
Krötchen Moni
-
die landschaft gefällt mir .....ich überlege gerade ob man die arme bzw. die hände des fahrers aus der perspektive noch hätte sehen müssen
ein wenig bewegungsunschärfe wäre denke ich nicht schlecht da würde man das gefühl vermittelt bekommen er rast wirklich davon .... -
an den Contest habe ich auch gedacht, als ich das Bild sah. Gut gemacht
Mir fällt noch auf, dass Grasbüschel aus dem Asphalt wachsen.... eigentlich unwahrscheinlich, da die Straße recht befahren aussieht.VG Maxime
-
Zitat
ein wenig bewegungsunschärfe wäre denke ich nicht schlecht
Bei einem PSP Bild wäre das auch so passiert liebe Dani aber hier ? Oder meinst Du das via Postwork ? Hmmmm?
Das mit den Armen kann sein aber das wäre mir nur möglich sofern ich mich den mit Poser beschäftigen würde. Also hat der Biker die Arme vom Fahrtwind so aufgestellt das sie nicht zu sehen sind
-
bewegungsunschärfe kann man auch in vue erstellen allerdings sieht das meiner meinung nach schrecklich aus
jupp ich hätte es wohl per postwürg gemacht ;D -
@ Dani= mit Bewegungsunschärfe war nix, das sah aus wie hingewürgt. Habe aber das Pic überarbeitet und hochgeladen. Kommts so besser? ( siehe oben)
-
ja das mit der perspektive ist jetzt besser
so grübelt man in jedemfalle nicht mehr über die arme nach
das mit der bewegungsunschärfe war nur so ein gedanke
ich habe mir eben mal dein bild gemopst*bitte nicht böse sein * und habe ganz leichte bewegungsunschärfe mit eingebaut ich find es nicht sooo schlecht ....muss aber auch nicht sein wie gesagt war nur so ein gedankehier kannste es dir die variante ansehen
![Freude :]](https://www.3d-board.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
- 29. Dezember 2025, 03:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.